News - die sind für dich!

Sommeranschluss 2018

Wir werden unseren letzten Jungscharnachmittag speziell erleben:

7.Juli 2018

Treffpunkt: 13.30 Uhr beim Jungschi Platz

Schluss: 19.00 Uhr beim Jungschi Platz (bei wirklich schlechtem Wetter in der Chrischona Thalwil)

 

Das Thema "Fest" wird uns begleiten und so laden wir euch alle zu diesem letzten Jungschinami ein, um mit uns das Hochzeit des Jahres zu feiern!

-nimm deine Freunde mit!

 

Treffpunkt!

Eine Wegbeschriebung von deinem Wohnort zum Jungschi- Treffpunkt kannst du suchen unter: Treffpunkt.

Einfach deine Adresse bei "Anfahrtsweg berechnen" ins Feld "Von" eintragen und schon hast du auf der Karte deinen Anfahrtsweg!

Auf der Suche nach gutem Material?

Im BESJ-Shop findest du super Material, Kleider und vieles mehr zu super Preisen! Zudem kannst du die Jungschi Geko mit deinem Einkauf im BESJ-Shop unterstützen! Egal ob du für deine Kinder, dich selber, deine Nachbarn oder deine Vewanten einkaufst, gib immer an: "Für Jungschi Geko, Thalwil"!

So bekommen wir auf den Jahresumsatz "Jungschi Geko, Thalwil" 5% des Betrages gutgeschrieben! Für dich ändert sich am Preis nichts, aber für die Jungschi Geko wirds günstiger!

Schau mal rein: shop.besj.ch

Wir haben die Charta unterzeichnet!

Als BESJ Gruppe haben wir die "Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit" unterzeichnet! Als Team der BESJ Jungschar Geko verpflichten wir uns damit jedes Jahr aufs neue uns selbst zu hinterfragen und unsere Strukturen, Ziele und auch unser Verhalten zu überprüfen.